JuKo - Kinder- und Jugendtreff

  • Kinder- und Jugendtreff Hüttlingen
  • Abtsgmünder Straße 12
    73460 Hüttlingen
  • 07361 97780

Allgemeines

Der Jugendtreff JuKo ist im Januar 2024 in die Ortsmitte umgezogen. 

Unser Jugendtreff wird von epia - Erlebnispädagogik im Alltag betreut.

Offen ist der Treff für Kinder ab der 1. Klasse und Jugendliche. 

Öffnungszeiten:
Mittwoch      15:30 Uhr - 19:30 Uhr
In den Ferien kann der Jugendtreff geschlossen sein - bitte aktuelle Hinweise beachten.

E-Mail:           jugendtreff@erleben-im-alltag.de
Homepage:   www.erleben-im-alltag.de
Auf Instagram unter: juko_jugendtreff

 

Seit März 2003 existiert der Jugendtreff "JuKo" - Juud Koltcha (jam./engl.: Jugend Kultur) in Hüttlingen, damals noch im ehemaligen Gasthaus Waldhorn am Sportgelände Bolzensteig. Hier wurde er am 8. Mai 2003 offiziell in Betrieb genommen. Von Juni 2016 bis Dezember 2023 war der JuKo in die Uhlandstraße 10 (ehemaliger Kindergarten St. Michael). 

 

Route anzeigen