JuKo - Kinder und Jugendtreff

  • Kinder- und Jugendtreff Hüttlingen
  • Uhlandstraße 10
    73460 Hüttlingen
  • 07361 97780

Allgemeines

Unser Jugendtreff wird von epia - Erlebnispädagogik im Alltag betreut.

Hier treffen sich Jugendliche der Gemeinde an zwei Abenden in der Woche um Tischtennis zu spielen, zu Karteln oder um einfach nur laut Musik hören zu können.

E-Mail:           jugendtreff@erleben-im-alltag.de
Homepage:   www.erleben-im-alltag.de
Auf Instagram unter: juko_jugendtreff


Öffnungszeiten:
Montag        16:30 - 20:00 Uhr
Freitag         16:00 - 20:00 Uhr

In den Ferien ist der Jugendtreff geschlossen.

Seit März 2003 existiert der Jugendtreff "JuKo" - Juud Koltcha (jam./engl.: Jugend Kultur) in Hüttlingen, damals noch im ehemaligen Gasthaus Waldhorn. Hier wurde er am 8. Mai 2003 offiziell in Betrieb genommen. Seit Juni 2016 ist der JuKo in die Uhlandstraße 10 (ehemaliger Kindergarten) umgezogen.

Route anzeigen