Aktuelles

24.06.2020 07:27 Alter: 15 days

Naturerlebnisbad Niederalfingen

sucht dringend Personal


Nach derzeitigem Stand soll das Naturerlebnisbad am Freitag, 10. Juli geöffnet werden. Vorausgesetzt wir finden ausreichend zusätzliches Personal (Badeaufsicht und Helfer), das aufgrund der Corona-Verordnung des Landes im Hinblick auf das Hygienekonzept nötig ist. Wer bereit ist, während der Freibadsaison mitzuarbeiten, möchte sich bitte bei der Gemeinde Hüttlingen, Andrea Weker, Telefon 07361 9778-15, eMail andrea.weker(at)huettlingen.de melden.

Helfer müssen mindestens 16 Jahre alt sein und brauchen keine besonderen Vorkenntnisse. Zukünftige Mitarbeiter für die Badeaufsicht müssen mindestens 18 Jahre alt sein, das Rettungsschwimmer-Abzeichen in Silber und einen aktuellen Erste-Hilfe-Kurs absolviert haben.