Ferienprogramm

Hüttlinger Ferienaktionen vom 26. Juli – 09. September 2018


Hallo liebe Hüttlinger Kinder und Jugendliche!


Auch 2018 können wir euch unter dem bewährten Motto „Sommer, Sonne, Ferienspaß“ die Hüttlinger Ferienaktionen präsentieren.
Es erwarten euch wieder viele attraktive und tolle Angebote.

Wenn ihr einen Blick auf die nachfolgenden Seiten werft, werdet ihr dem sicher zustimmen.
Es wurde sich wieder einiges ausgedacht, damit keine Langeweile aufkommt. Für jeden Geschmack sind tolle Aktionen dabei.

Mir bleibt die angenehme Aufgabe, mich bei all denjenigen ganz herzlich zu bedanken, die diese Erlebnisse für euch möglich machen werden – nämlich die Vereine, Betriebe, Kirchen und Privatpersonen aus unserer Gemeinde.

Bitte füllt das beiliegende Anmeldeformular aus, lasst eure Eltern unterschreiben und gebt es dann bei dem jeweiligen Veranstalter ab oder meldet euch telefonisch / per E-Mail an.

Anmeldeschluss ist am Freitag, 06. Juli 2018.

Es gibt kein Losverfahren. Die Vergabe der Plätze erfolgt im „Windhundverfahren“, d.h. diejenigen die sich am schnellsten melden, haben die besten Chancen.

Die Anmeldung ist verbindlich. Nachdem die Plätze bei vielen Veranstaltungen begrenzt sind, bitten wir darum, dass ihr euch wieder abmeldet, wenn ihr wider Erwarten nicht teilnehmen könnt.

Die im Programm vermerkten Unkostenbeiträge sind beim jeweiligen Veranstalter zu entrichten.

Viel Spaß und Freude bei den Hüttlinger Ferienaktionen wünschen euch schon heute


euer Bürgermeister Günter Ensle,
die Gemeindeverwaltung und die Mitglieder des Gemeinderats


Zum Programmheft 2018 klicken Sie bitte hier.