Massage für Frauen

Name des Gewerbes/Betriebes:

Massage für Frauen                     
Das besondere Geschenk – für besondere Frauen          

Art des Gewerbes/Betriebes:
Ganzheitliche Massage

Inhaberin:
Andrea Vogel
Bioenergetische Massagetherapeutin
Ganzheitliche Masseurin /Heilmasseurin

Adresse:
Bärenhaldenweg 8 (im roten Holzhaus)
73460 Hüttlingen

Telefon: 07361/9 14 16 87
Handy: 0157/37 30 50 87
E-Mail: AndreaVogel.7(at)gmail.com

Wohlgefühl und Entspannung schenken - das passende Geschenk für jeden Anlass.

Eine Massage ist eine wundervolle Möglichkeit Stress abzustreifen und zu entspannen. Du schöpfst neue Kraft und fühlst Dich nach der Massage rundum wohl  in Deiner Haut. Ein kostbares Geschenk – auch für DICH selbst.
Ich massiere, achtsam und intuitiv, in entspannter Atmosphäre mit ausgewählten Massageölen in Bioqualität.
Verschenke und gönne Dir selbst eine erholsame Massage. Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße

Deine Andrea Vogel

Hier finden Sie unseren Massage-Flyer.

Jede Neukundin erhält einen Bonus von 5 Euro auf die erste Massage/Gutschein