. Impressum .
. Kontakt .
. Suche .
. Start .

Aktuelles

11. Sparkassen-Beach-Party im Naturerlebnisbad Niederalfingen



Zahlreiche Kinder und Jugendliche feierten am 2. August 2017 die mittlerweile 11. Beach-Party der Kreissparkasse Hüttlingen im Naturerlebnisbad Niederalfingen. Für Groß und Klein war einiges geboten: Torwandschießen, Geschicklichkeitswettbewerb am „Heißen Draht“, „Schere-Stein-Papier“ mal anders mit elektrischer Anzeige, oder Zeichnen in Spiegelschrift. Auch das Glücksrad der Kreissparkasse durfte nicht fehlen: hier gab es tolle Preise zu gewinnen, die vor allem den jüngeren Badegästen große Freude bereiteten.
Somit sorgten an einem sehr schönen und heißen Sommertag neben der Kreissparkasse Hüttlingen als Hauptveranstalterin auch die AOK, die EnBW und die Aalener Nachrichten für glückliche und begeisterte Gesichter der Besucher. Fazit auch für 2017: die Veranstaltung darf wieder als voller Erfolg verbucht werden.



Hintergrund anzeigen Inhalt anzeigen