. Impressum .
. Kontakt .
. Suche .
. Start .

Kinder- & Jugendtreff (JuKo)

Offener Jugendtreff Hüttlingen

JuKo – „Juud Kotcha“

Seit März 2003 existiert der Jugendtreff "JuKo" - Juud Koltcha (jam./engl.: Jugend Kultur) in Hüttlingen. Im ehemaligen Gasthaus Waldhorn war am 08. Mai 2003 die offizielle Inbetriebnahme, sodass der Jugendtreff bereits sein 10-jähriges Jubiläum feiern konnte. Seit Sommer Juni 2016 ist der JuKo umgezogen in die Uhlandstraße 10 (ehemaliger Kindergarten).
Hier treffen sich Jugendliche der Gemeinde an zwei Abenden in der Woche um Tischtennis zu spielen, zu Karteln oder um einfach nur laut Musik hören zu können.

Die jungen Menschen betreiben den Jugendtreff weitgehend in Eigenregie und werden hierbei durch Sozialpädagogen von epia – Erlebnispädagogik im Alltag unterstützt.

E-Mail:           jugendtreff(at)erleben-im-alltag.de
Homepage:   
www.erleben-im-alltag.de

Öffnungszeiten:
Mittwoch         16:30 - 20:00 Uhr
Freitag           16:30 - 20:00 Uhr

Freitags findet immer ein Turnier statt. Hier können die Jugendlichen auch selber mitbestimmen welches Turnier gespielt wird. In den Ferien ist der Jugendtreff geschlossen, aber es finden immer wieder Aktionen außerhalb der Öffnungszeiten statt.

Hintergrund anzeigen Inhalt anzeigen