. Impressum .
. Kontakt .
. Suche .
. Start .

Bewertung des Standortes Hüttlingen – Vor- und Nachteile

Durch die schriftliche Befragung der Betriebe bezüglich der Vor- bzw. Nachteile des Standortes Hüttlingen für die zukünftige wirtschaftliche Entwicklung ergab sich folgendes Bild:

  • deutlich überdurchschnittlich bewertet wurde die Vereinsaktivität am Standort Hüttlingen mit der Bewertung 1,8 auf einer Skala von 1 = sehr gut bis 5 = sehr schlecht.
  • die Aktivität des Bürgermeisters wurde ebenfalls überdurchschnittlich bewertet mit der Bewertung 1,9.
  • Ebenso sind die Wohnqualität (Bewertung 2,1) sowie das Kultur- und Freizeitangebot und die Verkehrsanbindung (jeweils Bewertung 2,3) in einem guten Bewertungsbereich, wie die Nennungen Einzelhandelsangebot, Aktivität der Gemeindeverwaltung, Dienstleistungsangebot und Aktivität Gemeinderat (Bewertung 2,4).

Gut bis durchschnittlich wurden die Aktivitäten Handels- und Gewerbeverein (HGV) mit 2,6 bewertet.

Die positiven Ergebnisse bzw. Bewertungen zeichnen im Gesamtbild ein hohes Maß an Zufriedenheit und damit zahlreiche Vorteile für die zukünftige wirtschaftliche Entwicklung am Standort Hüttlingen.

Hintergrund anzeigen Inhalt anzeigen